Effektives Training
auf Augenhöhe

Um für Sie geeignete Trainings oder Coachings in höchster Qualität sowie auf Augenhöhe anbieten zu können, arbeiten wir ausschließlich mit selbstständigen Trainer*innen und Coaches zusammen. Alle ausgewiesene Expert*innen sind auf ihrem Gebiet kompetent, sehr praxisorientiert und verfügen über langjährige Trainings- und Beratungserfahrung.

Lars O. Kern

Inhaber & Wegbereiter

Training | Beratung | Trendscouting

 Profil

Elli Zartmann

Weichenstellerin

Coaching | Training | Beratung

Profil

Gerold Nowak

Visualisierer

Fotografie | Grafikdesign | IT

 Profil

Patrick Metzner

Charakterschmied

Coaching & Training

 Profil

Kathrin Susan Stein

Seelenstärkerin

Training & kreativ Workshops

Profil

Dr. Susanne Mantino

Aktivatorin

Motivation | Foodcoaching | Ernährung

 Profil

lars-tönnis-300_262
Lars Tönnies

Verkaufsbereiter

Verkaufstraining | Telefon Akquise/Verkauf
Körpersprache | Kundenakquise

 Profil

Michael Sättele

Fachtrainer

Gastronomie | Sicherheits- und Brandschutz | Nachhaltigkeit und Regionalität

 Profil

Markus Jacob

Genussoptimierer

Fachtrainer | Ideengeber | Foodscout

 Profil

Unsere Geschäftspartner

Glücksbisse - handgemachter Genuss

Trockenfrüchte und Nüsse bilden die Grundlage für diese besonderen Süßigkeiten. Ohne künstliche Zusatzstoffe sind Glücksbisse für viele Gelegenheiten ein besonderer Snack. Egal ob als Geschenk, bei einer Veranstaltung oder als süße Alternative für zwischendurch.

https://www.gluecksbisse.de/

Emmelie - Fotomedienfachfrau

Gibt es Momente, die ich nie vergessen will?

Und wie schaffe ich es, dass ich sie nie vergessen werde?

Das ist mein Gedankengang, schon seit ich ein kleines Kind war. Vielleicht war es damals nur ein bisschen anders formuliert😊…Meine Antwort darauf war meine erste Kamera.

2019 habe ich dann mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite nun als Fotomedienfachfrau in Stuttgart. Das wichtigste in meiner Arbeit ist mir der persönliche Kontakt, die Menschen besser kennen zu lernen und mehr über ihre Geschichten zu erfahren. Ich liebe es die Charaktereigenschaften und Stimmungen in den Aufnahmen hervorzubringen und freue mich auf jedes neue Experiment.

Ich kann nicht von mir behaupten, dass ich alles super beherrsche und die Kameras bis in ihr kleinstes Detail verstehe. Aber wenn ich oder andere meine Bilder anschauen und sich lächelnd daran zurück erinnern, dann habe ich alles erreicht was ich wollte.

icon, button, logo-1562136.jpg