Wer kennt das nicht, schnell mal ein „Logo“ gemacht, Webseite irgendwie und nicht so wichtig, Social Media keine Zeit.
So vergibt man sich grundlegende Chancen mit Hilfe von starken Werbe- und Marketinginstrumenten in einem überfüllten Markt langfristig zu bestehen.
Ein starker Firmenauftritt fängt mit einem schlüssigen, einheitlichen Konzept an, das fängt beim klassischen Design an, Logo, Geschäftsdrucksachen Infomaterialien und geht über die digitale Darstellung über die Webseite und andere digitale Medien, wie Nutzung der aktuellsten Social Medien, bis hin zur stimmigen Kommunikation der Mitarbeiter mit dem Kunden.
Die Grundlagen und Daten hierfür sollten so vorbereitet werden, daß sowohl auf Firmenseite ein „Input“ von aktuellen Themen stattfindet, als auch eine Umsetzung und Streuung durch den entsprechenden Dienstleister, der z.B. die Webseiten, digitalen und klassischen Medien betreut, stattfinden kann.
Eine Arbeitsaufteilung zwischen der Firma, Inhaltslieferung, Themen, Aktuelles und den Medienspezialisten, also uns:), Umsetzung und Aktivierung ist dabei unabdingbar. Nur wenn Alle Beteiligten ihren Beitrag leisten, ist ein aktives, flexibles, aktuelles und effektives Marketing und Networking möglich.
Sprechen Sie mit uns – unverbindlich – und nutzen sie effektive Wege der passiven und aktiven Kommunikation mit Ihren Kunden!