Profil

Michael Sättele

Sicherheitschef und Genussberater

Weitere Infos – Zu meiner Webseite

Schwerpunkte

Fachtraining:
Gastronomie
Sicherheits- und Brandschutz Trainings
Nachhaltigkeit und Regionalität

 

Über mich

Gastronomie aus Tradition und Leidenschaft

Dank meiner langjährigen Gastronomieerfahrung, Kompetenz und Freundlichkeit wird der Besuch für jeden Gast zu einem ganz besonderen Ereignis. Nach diesem Credo führe ich unsere Gastronomie in der 5. Generation.
Meine fundierten praktische Kenntnisse als Fleischer und Küchenmeister sowie meine geprüften Fortbildungen in den Bereichen Fachkraft für Arbeitssicherheit / Brandschutzbeauftragter stelle ich als wichtiges Bindeglied zwischen Genuss und Sicherheit in den Dienst unserer Kunden.
Des Weitern ist mir eine regionale, frische, nachhaltige Küche mit dem Wunsch unsere Gäste mitzunehmen ein weiteres Steckenpferd. Ökologisch, nachhaltig und bezahlbar für uns als Gastronomen sowie für unsere Gäste. Das zitat von Christian Morgenstern spiegelt wider was Gäste bei einem Besuch erwarten dürfen. BEGEISTERUNG – den solche Gäste empfehlen uns weiter, bessere Markenbotschafter gibt es nicht.

„Glaube mir, dass eine Stunde der Begeisterung mehr gibt als ein Jahr gleichmäßig und einförmig dahin ziehenden Lebens.“