Gäste: Was ist das wichtigste für eine erfolgreiche Gastronomie?

So weit, so gut. Doch die Gäste müssen auch zufrieden und begeistert sein, sonst fehlt die Gästebindung. Es reicht leider nicht mehr nur gut zu kochen. Während dem Restaurantbesuch, am besten schon vorher und ebenfalls nach dem Besuch müssen wir als Gastgeber gezielt Emotionen vermitteln. Im besten Fall kommen Gäste zu uns und verlassen unsere Gastronomie wieder als begeisterte Freunde. Bessere Markenbotschafter gibt es nicht. Genau hier setzen wir von Kernkompetenz mit unserer Fachexpertise und Kreativität an.  Wir unterstützen Sie und Ihr Team bei der Weiterentwicklung Ihrer Gastronomie. Sie bringen ihr künstlerisches Können, ihr geniales Know How sowie außergewöhnliche Zutaten und eine Portion Willen zur Veränderung mit. Wir sorgen mit innovativen Ideen, anpackender Hands on Mentalität und bleibenden Werbemaßnahmen für den Rest. Sie wollen auffallen und im Gedächtnis bleiben? Wir helfen Ihnen dabei. Jedes Restaurant ist unterschiedlich und erzählt seine eigene spannende Geschichte. Das greifen wir auf, zusammen mit Ihnen, kreativ und werbewirksam. 

Los gehts, jetzt ist die Zeit für Veränderungen in der Gastronomie! 

Drei Trends an denen wir Gastronomen nicht vorbeikommen, Trends die uns dabei helfen mehr Umsatz zu generieren möchten wir hier nur kurz anreisen.

  • Die Digitalisierung
  1. Innovative und moderne Internetseite
  2. Onlinevermarktung/Social Media 
  3. Reservierungssysteme

Mit einer modernen Website sind Sie für ihre Kunden und zukünftigen Kunden sichtbar. Je mehr Nutzer Ihre Website besuchen desto mehr Umsatz werden Sie generieren.

  • Außer Haus Verkauf

Das Geschäftsmodell Take-away und Lieferservice erfreut sich immer größerer Beliebtheit bei den Verbrauchern. Hier kann es sich je nach Personaleinsatz und  Örtlichkeit lohnen verstärkt dafür zu werben. Für die Gastronomie der Zukunft ist es enorm wichtig hier ihr Portfolio zu erweitern.

Gemeinsam schauen wir über den Tellerrand und erarbeiten Möglichkeiten, sinnvolle Änderungen in Ihrem Unternehmen anzustoßen und alltagstauglich umzusetzen

  • Einkaufen im Netz

Das Einkaufen im Netz ist cool und erfreut sich immer größerer Beliebtheit, und das nicht erst  seid der Pandemie. Warum also nicht ein eigener Online Shop für Ihren Betrieb!

Bringen Sie Ihren Gästen das Restauranterlebnis nach Hause und bauen sich so ein zweites Standbein auf. Ob Fan-Shop oder hausgemachte Spezialitäten, bieten Sie es an. Es lohnt sich.