Was Restaurantbesucher schätzen

  • Einen guten Service
  • Erfüllte Sonderwünsche
  • flexible Auswahl
  • zeitgemäß, authentisch, angerichtete Speisen
  • Leitungswasser zum Essen aufs Haus, werden vom Gast geschätzt.

Guter Service

Ein Restaurantbesuch begeistert neben dem was auf den Teller kommt, besonders durch die Qualität des Service. Denn was wäre eine gute Küche ohne den zuvorkommenden Service, welcher die Köstlichkeiten serviert? Wird auf die Wünsche der Gäste eingegangen zieht dies Mehr Umsatz oder sogar Empfehlungsmarketing nach sich.

Sonderwünsche und flexible Auswahl

Die größtmögliche Flexibilität bei der Wahl seiner Gerichte und Getränke, ist genau das, was sich Gäste wünschen. Immer mehr Restaurantgäste hätten gerne die Möglichkeit, Änderungen bei der Bestellung vorzunehmen. Die Hauptgründe sind hierbei Unverträglichkeiten oder aber auch einfach der persönliche Geschmack des Gastes.

Tellerkunst

Gäste legen großen Wert auf das professionelle Anrichten von Speisen im Restaurant. Der Teller spiegelt wider für welchen Trend, welche Leidenschaft die Küche steht. Das Auge isst bekanntlich mit, coole, trendige Optik weckt auch die Neugier auf weitere Köstlichkeiten. Der optische Eindruck ist verkaufsfördernd.

Kleine Geste – große Wirkung: Leitungswasser zum Essen aufs Haus

3 Liter soll jeder von uns am Tag trinken, am besten Wasser. Zu Hause trinken viele Menschen selbstverständlich Wasser aus der Leitung. Als aufmerksamer Gastgeber können wir hier unsere Gäste bei diesem Vorsatz ohne großen Aufwand unterstützen. Ein Glas Leitungswasser zur Kaffeespezialität, weiß der Gast zu schätzen und der Gastronom punktet mit der kleinen Geste bei seinem Gast.